DiscoverME feiert 5. Geburtstag

Als im November 2006 die erste Ausgabe von DiscoverME auf den Markt kam,  haben viele Leute über dieses Projekt gelächelt. Heute zaubert DiscoverME immer noch ein Lächeln auf das Gesicht der zahlreichen Leser, denn das deutschprachige Premiummagazin hat sich zum beliebten Ratgeber, Informationsquelle und Unterhaltungsmedium etabliert. Alle zwei Monate gibt es einen bunten Mix aus den Themenbereichen Wirtschaft, Kultur, Sport und Lebensart – aus deutscher Hand für die deutschsprachigen Leser, die mit uns den Nahen Osten entdecken wollen.

Wirtschaftsbooom, Immobilienkrise, F1-Premiere, Einweihung des Burj Khalifa, 40 Jahre VAE;  auch wenn fünf Jahre nur ein relativ kurzer Zeitraum sind, so ist doch viel passiert – und wir bleiben weiterhin am Ball. „Wir werden immer wieder gefragt, wo wir die spannenden Themen aufspüren und ernten viel Lob für unsere Hintergrundberichte. Das zeigt uns vor allem, dass sich professionelles Arbeiten auszahlt und von den Lesern honoriert wird. Bei DiscoverME steht nicht nur ‚Made in Germany‘ auf dem Werbeschild, sondern wir arbeiten nach journalistisch-ethischen Grundregeln“, sagt Anne-Susann Becker, Geschäftsführerin und Chefredakteurin.


Das Team von DiscoverME dankt allen treuen Lesern, Anzeigenkunden und Distributionspartnern für die großartige Unterstützung in den letzen fünf Jahren und freut sich auf viele interessante Projekte in der Zukunft. Ob bei Lufthansa, airberlin oder in einer Limousine vom Emirates Palace, mit DiscoverME in der Hand wird die Reise zum Erlebnis. Die deutschsprachige Nummer 1 im Morgenland gibt es natürlich auch im Abonnement in Deutschland und in zahlreichen Verkaufsstellen in den VAE.